Worte und Stimme

Es gibt nichts, was man nicht sagen kann.

Daniela Tepper steht in einem dunklen Oberteil mit verschränkten Armen vor einer Glassteinwand.

Man muss nur die richtigen Worte finden.

26 Buchstaben.
Plus Umlaute und Sonderzeichen. 

Die Möglichkeiten, daraus Wörter zu bilden, sind unerschöpflich:
Theoretisch gibt es allein 456.976 Varianten der Wortbildung mit vier Buchstaben.

Gar nicht auszudenken, wie viel mehr möglich ist mit fünf, sechs oder noch mehr Buchstaben!

Was aber verwandelt die Zeichen in sinnvolle Wörter, diese in sinnvolle Sätze, diese wiederum in sinnvolle Texte und Geschichten, die uns erreichen und berühren?

Eine altertümliche, mechanische Schreibmaschine: verschiedene Buchstabentasten.

Lass uns gemeinsam überlegen, wie wir deine Botschaft am besten in Worte fassen. Wie wir ihr eine Stimme geben – wie du deine Zielgruppe, deine Kunden, deine Community am besten erreichen kannst!

“Worte und Stimme” ist dein Weg zum eigenen Podcast. Wir helfen dir technisch, redaktionell, sprachlich.

Die Palette des Möglichen umfasst Kick-Off-Workshops mit wenigen Stunden Umfang über individuelles Coaching bis hin zum Rundum-Sorgenfrei-Paket.
Dabei übernehmen wir alles, was ein gelungenes Podcast-Format ausmacht: angefangen von Namensfindung und Sounddesign über Textarbeit und inhaltliche Schwerpunkte bis hin zur Präsentation und Übermittlung an die für deine Zielgruppe relevanten Plattformen.

Ein Mikrofon und eine Schreibtischlampe

Und es ist in dem Zusammenhang vollkommen egal, ob du ein großes Unternehmen managest und auf den digitalen Trend der Zukunft – audio – setzen möchtest, oder ob du einfach nur eine kleine Starthilfe brauchst, um über dein Hobby zu podcasten. 

Unser Motto: #einfachmachen. 

Wir helfen dir dabei!

Du hast die Wahl: Wir kommen zu dir nach Hause oder ins Büro, um mit dir an deinem Podcast-Projekt zu arbeiten – oder du kommst zu uns ins Studio. Helle, freundliche Räume und modernste Technik im Kölner Stadtgebiet warten auf dich.

Selbstverständlich bieten wir auch online-Schulungen per Videostream an.

Fragen? Fragen!
hallo@worte-und-stimme.de
+49 177 72 12 120

Das Logo in hellblau und orange